FSJ-Blog von Eva Glöckner und Jan Lukas Breit im JUZ „Zweite Heimat“

Heute möchten wir euch von Eva Glöckner und Jan Lukas Breit berichten, die im Rahmen ihres Freiwilligen Sozialen Jahres im Jugendzentrum „Zweite Heimat“ in Höhr-Grenzhausen ein tolles Projekt auf die Beine gestellt haben: Die beiden dokumentieren regelmäßig besondere Ereignisse und Projekte während ihres Freiwilligendienstes in einem eigenen Blog. Sie haben am 01.08.2020 ihr freiwilliges Engagement begonnen und führen seitdem mit diesem Blog eine Art „FSJ-Tagebuch“. Dabei erwarten euch nicht nur Beiträge in Textform, sondern auch Videos, Fotos und Vieles mehr. Eva und Jan haben nun ca. die Hälfte ihres Freiwilligen Sozialen Jahres absolviert; höchste Zeit also, auf dieses tolle Projekt hinzuweisen. Schaut gerne mal rein und viel Spaß beim Stöbern!

Falls ihr auch Interesse an einem FSJ im JUZ „Zweite Heimat“ in Höhr-Grenzhausen (nahe Koblenz) habt, dann könnt ihr euch gerne bei uns bewerben! 😊

Link zum FSJ-Blog von Eva und Jan: